Everytime

ich rede nich und werde dadurch zur last

und wenn ich mal rede dann lüge ich und mache anderen was vor

 

..das war das ..nun wollte ich eigtl schreiben tiefst verletzende was ich je gesagt bekommen habe..aber ich weiß dass das schon öfters so war..

 

ändert trotzdem nun nichts daran, dass ich von dem menschen,den ich liebe, gesagt bekommen habe, dass ich verlogen und unehrlich bin.. und, dass er das, was ich tue, hasst..

 

ich bin wahrlich ein schtrecklich schlechter mensch..

 

13.1.08 03:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de